BMW X4

BMW X4

bmw-x4-thumb
Agentur: Interone GmbH
Rolle: Kreativdirektion
Kunde: BMW AG
Projekt: BMW X4 – International Digital Campaign

BMW X4 SHOWROOM

Unleash Character. Als erster Automobilhersteller verheiratete BMW die erhöhte Sitzposition eines SAV/SUV mit der sportlichen Silhouette eines Coupés und hob damit eine völlig neue Fahrzeugklasse aus der Taufe: Das Sports Activity Coupé. Eine Bauform wie ein Statement, mit der eines garantiert ist: Man fällt auf. Zu dieser Gattung gehört neben dem BMW X6 auch dessen kleiner Bruder, der X4. Die sportliche Linie der hohen Dachkante und der X-typische satte Stand machen ihn schlichtweg unübersehbar. Gierige Lufteinlässe und markante Design-Details ziehen die Blicke auf sich. Dieser Wagen will nicht unbemerkt bleiben, er schreit seinen Charakter laut heraus und macht die Straße zu seiner Bühne. Die Leitidee „Unleash Character“ zieht sich auch durch den Showroom des X4. Hier steht das SAC im Mittelpunkt des Geschehens. Der Wagen wird zum Star jeder Szenerie und beeindruckt schon durch seine bloße Präsenz. Plattformübergreifend wird hier neben dem außergewöhnlichen Design auch die bemerkenswerte Fahrdynamik ausgeleuchtet. Vorhang auf, Spot an, Auftritt BMW X4.