BMW X3

BMW X3

bmw-x3-thumb
Agentur: Interone GmbH
Rolle: Kreativdirektion
Kunde: BMW AG
Projekt: BMW X3 – International Digital Campaign

BMW X3 SHOWROOM

Next Challenge, Please. Mit dem X3 begründete BMW einst das Segment der Sports Activity Vehicles. Seither ist das hochbeinige Modell nicht nur ein fester Bestandteil der Produktpalette, sondern zudem auch eines der meistverkauften SAV/SUV überhaupt. Das größte Argument des X3 ist seine Vielseitigkeit. Egal ob man sein Surfboard an die Küste oder die Kinder zur Schule schaffen möchte, der X3 bietet Raum und Stauraum für so ziemlich alles und jeden und ist damit wirklich jeder Aufgabe gewachsen. Getreu dem Leitmotiv „Next Challenge, Please.“ präsentieren sich sämtliche Vorzüge des Alleskönners im entsprechenden Showroom. Plattformübergreifend werden die Themen Effizienz, Komfort und Funktionalität vorgestellt und im Highlight durch Interaktionselemente erlebbar inszeniert. Natürlich kann man das markante Design des BMW X3 aber auch einfach für sich sprechen und auf sich wirken lassen, denn selten war praktisch so schick.